reflections

Messerstrecherrei

Ich weiss es noch ganz genau, es ist jetzt mehr als 3 Jahre her...

Meine Freundin und ich chillten in der Pause, wir gingen ein bisschen rum und aufeinmal fing so ein verrücktes asi proll weib an rumzuschreien.Meine freundin hätte sie angerempelt ( selbst wenn) sie schrie du fotze bla bla ( ich glaub die war neu und kannte uns nicht) ich meinte zu meiner freundin : ey ich glaub die meint dich? wie die meint mich was will die denn? dieses mädchen war libanesin und hatte einen zopf mit richtig langen haaren... meine freundin ist ein cooles mädchen, sie hat viel gesehen ( wie der vater die mutter schlägt usw.) trotzdem ist sie immer sauber geblieben, sie konnte halt nur nicht ruhig bleiben wenn sie jemand anmacht ( erinnert mich an mich ) sie ging zu dieser libanesin ich stand neben ihr aber blieb ruhig 1 gegen 1 sollte es sein. sie schrie auf meine freundin und irgendwann rastete meine freundin aus.sie nahm das mädchen an den haaren und haute ihr ,ihr knie ins gesicht ( das ging ja noch,wer so ne dicke fresse hat, wird halt auch so behandelt, wenn es sein muss, dachten wir immer ) irgendwann ging das aber garnicht mehr klar, das mächen lag am boden und meine freundin hat immer weiter getreten ich musste sie 2, 3 mal weg holen, bis sie sich beruhigte. die libanesin stand auf und hatte IMMERNOCH eine dicke fresse, (es war freitag) sie meinte, warte ab am montag komme ich und steche euch ab. wir meinten mach mal und verabredeten uns montag erste stunde auserhalb der schulhofes.

meine freundin und ich beschlossen uns, alleine da hin zu kommen, wofür brauchen wir leute die uns helfen haben wir uns gedacht unnötig, wir machen das selber die anderen leute labern eh nur.. die alte hatte anscheinent anders gedacht, sie kam mit 6-7 weibern alle auf jobbinghose assi style. ich mit röhrenjeans und ballerinas :D :D ...

erst laberte sie nur rum schlag mich zuerst damit ich kein palaver kriege bla bla richtig dumm dachten wir uns...irgendwann reichte es mir ich meinte zu ihr ey hörmal zu , wolltest du uns abstechen oder wolltest du hier mit uns reden? 3 weiber sprangen auf mich drauf eine zog mir an den haaren eine haute mir in den nacken und eine hat irgendwas anderes gemacht, ich bin direkt durch gedreht und haute im gebüclten zustand erstmal eine von unten weg, dann machte ich die zweite fette weg und dabei guckte ich was meinte freundin macht...sie stand wie ein T und hatte ein mädchen an der rechten seite an den haaren und ein anderes an der linken seite irgendwie hab ich alle weiber von mir wegbekommen und meine freundin kloppte sich mit den anderen beiden..die hatten keine chance....die libanesin die den stress verursacht hatte rannte auf einmal weg und kam wieder...sie hatte ein buttefly ( dünne lange taschenmesser) in der hand rannte auf uns zu und schrie : ich stech euch aaaaaaaab. ich kranke rannte auf sie zu und drehte ihr den arm um meine freundin kam dazu ( mittlerweile hatten sich schon 20 leute von unsere schule versammelt, keiner machte etwas) irgendwie hatte sie meine freundin an der seite am becken erwischt und stach ihr darein ... ich nahm mir direkt meine freundin und brachte sie zu mir nach hause, da ich 5 minuten weg von der schule wohnte ( ich weiss nicht mehr, warum ich nicht direkt den krankenwagen geholt habe) ... so die schule bekam davon wind, meine freundin war mit meiner mutter im krankenhaus ich musste mit den bullen die alte aus der klasse holen und zur polizei.... da jeder von ihren leuten was anderes erzählt hat, kam es nicth zu einer gerichtsverhandlung, sprich wir bekamen keine strafe und sie nicht.... wir mussten nur alle zum anti agression training und keine flog von der schule...

vor ein paar wochen hat meine freundin die olle getroffen und die meinte ganz cool zu ihr : ich hoffe, du kannst dich noch an mich erinnern. Und meinte freundin meinte voll cool zu ihr zurück : ich hoffe di kannst dich noch eine meine fäuste in deiner fresse erinnern ;-)

24.1.10 19:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung