reflections

Warum ich zu einer Schlägerin wurde...

Dies ist meine Geschichte -

ich habe mich immer gefragt, warum ich so bin, wie ich bin.

 Der Auslöser

Im Kindergarten fing es an, ich wurde immer von einem Mädchen ins Gesicht geschlagen und habe mich nie gewährt...Das ist im meinem Kopf geblieben....doch irgendwann reichte es mir dann.

Ich war 13 und sah sie in der Telefonzelle, ich ging direkt zu ihr in die Telefonzelle und legte den Hörer auf. Irgendwas hat die da noch gelabert aber die Bombe ist geplatzt. Ich habe mich daran erinnert, was sie früher mit mir gemacht hat...ich nahm den Hörer und schlug ihn auf ihren Kopf. Ich hatte ein weisses Replay Tshirt mit Ausschnitt an, daran riss sie herum. Dann weiss ich noch das sie mir in meinen Daumen biss, das hat mich irgendwie richtig aufgeregt...Aufjedenfall schlugen wir uns gegenseitig die Köpfe ein, ihre Nase blutete und sie hatte es geschafft aus der Telefonzelle zu kommen...Sie heulte und rannte weg, ich rannte ihr hinterher aber irgendwann hab ich mir gedacht " scheiss drauf, lass sie gehen"....

 Da war das erstemal der Zeitpunkt, wo ich zu geschlagen habe.

24.1.10 18:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung